Mein Klassenfoto ist mega peinlich hab angst gemobbt zu werden was tun?

paulklaus  20.10.2021, 16:52

Welches - und warum Angst ??? WAS soll man auf DIESE "Frage" antworten ?

Jordansmiths
Beitragsersteller

mit der ganzen klasse es war voll windig und man hat voll meinen bauchnabel durch das Shirt gesehen weil mein shirt sich so nach hinten gezogen hat habe angst das alle lachen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Steh zu dir selbst, wenn du keine Schwäche zeigst können sie dich auch nicht mobben. Wenn jemand was sagt antworte halt provokativ nicht aggresiv aber auf jeden Fall selbstbewusst. Die haben dann keinen Mut sich mit dir anzulegen weil sie sehen du bist Stark. Ich wünsche dir viel Kraft du schaffst das!

SchwarzesRoss  20.10.2021, 16:53

Das ist echt lieb.

Irmagobbie795  21.10.2021, 11:58
@Tom124213

Was findest du cringe?

Welches Verhalten?

Oh habe ich euch beide gestört?

Habe ich mit meiner Begeisterung an dir, einfach nur verkackt?

Ich bitte um Entschuldigung. :-( ...

Sei versichert, dass es Probleme in jedes Menschen Schullaufbahn gibt, denen gegenüber dein "Problem" lächerliche peanuts sind.

Es ist "passiert" ! So what ?! Du wirst diese Tragödie überleben..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung