mein kl. tischrechner druckt nicht mehr, neue farbpatrone drin , papiertransport klappt auch - an was kann das liegen?

1 Antwort

Hast du schon probiert, alle Kabel rausziehen, warten, später neu anschalten.

Die Patrone raus und nochmal rein. Läuft die Schiene richtig, in der die Patrone sitzt?

Hast du die nötigen Öffnungen frei?

Ist es auch die richtige Patrone? Hast du die alte noch, probier mal mit ihr, ob das Gerät dann tut.

Kiste vorsichtig schütteln ganz vorsichtig. Aber nur, wenn alles vergeblich.

Otilie1
Beitragsersteller

danke, habe das alles versucht - leider nix !!!