Mein kind rennt in Ihr Unglück?

2 Antworten

Hallo.

Versuch Mal einen gemütlichen Abend mit ihr zu verbringen, schoppen, ins Restaurant zu gehen und dort ihr in die Seele zu reden und all die Gefahren zu erklären.

Wenn du immer nur erwähnst dass sie aufhören soll bringt das nix.

Ich hoffe ich konnte wenigstens ein wenig helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seekuh559
Beitragsersteller

Danke Dir,alles schon versucht,in den Momenten ist sie auch einsichtig und weiss es.Aber kaum bearbeitet er sie kippt sie wieder um.

Also ich sag’s mal so, -aus eigener Erfahrung,- deine Tochter muss in ihr Unglück rennen um zu erkennen was gut und böse bedeutet.

Sie muss ihre eigenen Erfahrungen machen und auch machen dürfen.

Eine liebe Freundin hat erst kürzlich zu mir gesagt „ du kannst sagen was du willst, sie wird dich nicht hören wenn sie verliebt ist“.

Genau so ist es nämlich, du stößt auf taube Ohren.

Liebe kennt keine Grenzen, kein Alter, kein weiß jetzt auch nicht.

Zum Trost kann ich dir nur sagen, dass du als Elternteil nich alleine bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung