Mein Kind hat in eine Glaskugel gebissen. Ins Krankenhaus?

2 Antworten

Einfach aus dem Gefühl heraus würde ich ins Krankenhaus fahren. Oder zumindest erstmal im Krankenhaus anrufen und fragen, wie du dich verhalten sollst. Würde mich sonst die ganze Zeit verrückt machen, ob nicht doch was verschluckt wurde. Selbst, wenn es dem Kind gut geht. So ist man auf der sicheren Seite, ist ja doch nichts Alltägliches.

Ich hoffe, es ist alles mich gut gegangen bei deinem kleinen Mann.

Zuerst einmal: Mach dir keine Vorwürfe. Sowas kann passieren. Atme tief durch und behalte die Nerven.

Dann: Ruf einen Notdienst oder im Krankenhaus an und frag nach. Du musst nicht zwingend ins Krankenhaus, um zu erfahren ob es gefährlich ist. Das kannst du dann immer noch machen, wenn dir dazu geraten wird.