Mein Kater hat kleine schwarze Käfer. Was sind das für Viecher?

5 Antworten

Wie "bringt" denn der Kater die "Käfer"?

Befinden sich im Fell des Katers Parasiten? Eventuell Milben - die sind aber so klein, dass sie kaum erkennbar sind...

Du solltest mit dem Kater einen Tierarzt aufsuchen!!!

Alles Gute für die Fellnase!

raphaelsuchti
Fragesteller

Etwas größer als zecken. Auf jeden Fall zum Tierarzt!

raphaelsuchti
Fragesteller

Dank dir. War beim Tierarzt. Sind eine bestimmte Art von Flöhen. Härter zu bekämpfen. Aber trotzdem danke. War hilfreich! :-)

Wenn sie sich fest gebissen haben sind es höchst wahrscheinlich Zecken und wenn nicht würde ich in jedem falle einen Tier-artzt auf suchen

PS: Spreche aus erfahrung

raphaelsuchti
Fragesteller

Dank dir. War beim Tierarzt. Sind eine bestimmte Art von Flöhen. Härter zu bekämpfen. Aber trotzdem danke. War hilfreich! :-)

Sicher Käfer? Keine Flöhe?

Wenn Du nicht weißt, was das ist, würde ich auf alle Fälle einen Tierarzt aufsuchen.   Man kann ja nicht wissen, worauf es die Viecher im Haus abgesehen haben.

raphaelsuchti
Fragesteller

Dank dir. War beim Tierarzt. Sind eine bestimmte Art von Flöhen. Härter zu bekämpfen. Aber trotzdem danke. War hilfreich! :-) Hattest recht ;-)

Schwoaze  17.10.2016, 16:50
@raphaelsuchti

Wär aber besser gewesen, wenns wirklich nur irgendwelche harmlose Käferchen gewesen wären...  naja. Viel Erfolg im Kampf!

Unbedingt zum Tierarzt, bevor Deine Katze wenns blöd läuft noch krank davon wird.

raphaelsuchti
Fragesteller

Dank dir. War beim Tierarzt. Sind eine bestimmte Art von Flöhen. Härter zu bekämpfen. Aber trotzdem danke. War hilfreich! :-)

flöhe viellecht ???

raphaelsuchti
Fragesteller

Ne können nicht springen und sind vergleichsweise sehr groß

raphaelsuchti
Fragesteller

Dank dir. War beim Tierarzt. Sind eine bestimmte Art von Flöhen. Härter zu bekämpfen. Aber trotzdem danke. War hilfreich! :-) Hattest also recht ;-)