Kater hat Käfer mit Deo gefressen

9 Antworten

Da passiert nichts! Die lecken dich und deine Haare ja bestimmt auch svhonmal ab (meine mavhen das zumindest) und dann lecken sue ja auch sowas mit auf. In der einzigen Menge ist das kein Problem! Alkerdings glaube ich auch das der Käfer noch fliegt ;-) !

Wenn Deo gefährlich wäre,würdest du es dir nicht auf die Haut sprühen. Das ist alles andere als gesund,aber in der Form absolut ungefährlich. Da passiert nichts.

Heyy Also erstmal: Ich glaub ich würde das auch machen aber mit einem Blick reichts glaub ich auch den zu erschlagen ;)) Ich denke nicht dass das so besonders schlimm ist. Die Katze hätte den Käfer nich gefressen, wenn er schlecht gewesen wäre. Wir menschen essen ja manchmal auch etwas, wo man denkt es wäre schlecht und es passiert nichts. Du solltest dir eher Gedanken darüber machen, wie du den Deogestank wieder aus deinem Zimmer raus kriegst. Denn DAS ist ungesund. Also: Keine sorge! Es passiert nichts! Liebe Grüße

Beruhig dich. Eine Katze würde einen Käfer, der dermaßen nach Deo und Haarspray stinkt, sicher nicht fressen. Die sind da -sehr- wählerisch, was ihr Essen angeht.

Und selbst wenn: Deine Katze würde davon allenfalls Erbrechen bekommen.

Sterben würde davon keine deiner Katzen. Da geb ich dir mein Ehrenwort als Katzenbesitzer drauf!

Also, sei beruhigt!

Ne, keine Sorge, da wird schon nichts schlimmes passiert sein. Ein bisschen Deo können die ab. Aber vermutlich hat sucg der Käfer wieder berappelt und ist weggeflogen. Katzen essen eigentich nichts totes.

lovehelping  17.07.2014, 09:47

Heyy Also falls du Katzen als Expertenthema hast, bitte ich dich, dies schleunigst zu ändern. Denn wie du hoffentlich weißt, stammen unsere süßen Gefährten von den großen Raubkatzen ab, die mit einer hervorragenden Jagdtechnik die Beute töten und dann (bei weiblichen Löwen die in einem Rudel leben) nach der Rangordnung verspeisen. Die männlichen Löwen versuchen ihr Essen vor anderen Beutetieren oder aß-Fressern zu verteidigen. Meistens gegen Hyänen oder Geier. Ich hoffe du antwortest jetzt nicht mehr so Mega unlogische antworten!
LG

Broco  17.07.2014, 00:57

" Katzen essen eigentich nichts totes." Richtig, denn wie wir alle wissen fressen Katzen in freier Natur nie Aas und auch das Dosenfutter zappelt immer noch mächtig rum.

SweetyCooler  17.07.2014, 00:55

"Katzen essen eigentlich nichts totes"........