Mein Kater hat heute von dem Puder davon ein bisschen gegessen, ist das schlimm?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der frühere Kater meiner Großeltern ist 25 Jahre alt geworden und was der alles gefressen hat, von Käseschalen über Schokolade bis Rohmilch... Meine Großeltern waren da etwas seltsam drauf. Aber der Kater ist wie gesagt uralt geworden und hat immer einen gesunden Eindruck gemacht.

Katzen sind jedenfalls nicht so empfindlich, wie viele Leute offenbar denken.

Nee, da passiert nix. Die fressen und lecken ständig Kuchen, Wurst und alles mögliche wenn man mal nicht auf passt. Sie sollten nur nicht Unmengen davon verdrücken. Die Draußen Katzen fressen auch was sie finden.

Zucker ist schlecht für die Zähne. Davon stirbt es sich nicht gleich.