mein kaninchen ist in meinen armen gestorben

3 Antworten

Mein Kaninchen ist an Silvester Nacht gestorben, ich war die ganze Zeit auch bei ihr hab sie noch in der Nacht zum Notarzt gebracht und leider musste sie dort wärend eines kreislaufkolapps eingeschläfert werden. für mich war das auch das erste Tier das mir Weg stirbt ich komme nun nach zwei Monaten gut damit klar und das wirst du sicherlich auch. Du brauchst nur etwas Zeit Versuch dich abzulenken.

Es ist schön, dass das Kaninchen in deinen Armen gestorben ist, so musste es nicht alleine im Käfig oder draußen im Stall sterben. Es hat deine Nähe und deine Liebe gespürt und konnte friedlich über die Regenbrücke gehen. Dafür wird es dir ewig dankbar sein! Behalte das T-Shirt ruhig weiter an, aber das Tier ist auch so bei dir, weil es in deinem Herzen wohnt.

Das muss jeder durchmachen der ein Haustier.... Tut zwar weh aber ist leider Gottes so. Vertief dich nicht zu sehr darin, dass Leben geht weiter