Kaninchen pinkelt obwohl es tot ist!?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal..

Die Muskeln entspannen sich und alles, was das Kaninchen bisher zurückhalten konnte, wurde jetzt eben "losgelassen".

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung

Einige Zeit nach dem Tod entleert sich die Blase und der Darm. Das ist ganz normal.

Das tut mir Leid für dich :( Aber nein, da müsst ihr euch keine Sorgen machen..beim Tod gehört eine Darmentleerung mit dazu... Auch wenns nicht schön ist

1. Mein Beileid und Gute Besserung "schulter klopf" :[

2. tote leichen können noch kacken oder urinieren. selbst erektionen oder muskelzucken können geschehen oder bewegungen

alles normal, guck nach puls und augen, wenn das auge nicht zu licht reagiert und herz tot ist, ist es tot