Mein kaninchen bekommt immer wieder leichten schnupfen und niest?

1 Antwort

Dann ist das Problem vielleicht nicht bakteriell, sondern liegt an den Zähnen.

Bitte gehe zu einen Kaninchenspezialisten. Die normalen Tierarztpraxen haben in den meisten Fällen nicht das nötige Wissen.

Und bitte ziehe dem Kaninchen das Geschirr aus. Das kann richtig gefährlich werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung

PlayadeMuro  20.07.2024, 08:10

Hervorragender Kommentar! Dem gibt es absolut nichts mehr hinzuzufügen.