Kaninchen niest seit 2 Monaten?

2 Antworten

Natürlich ist das gefährlich. Die Erreger legen sich schließlich auf die Atemwege. Dein Kaninchen kann davon eine Lungenentzündung bekommen und davon sterben.

Selbst wenn es chronisch ist, braucht das Immunsystem Unterstützung. Außerdem ist eine verstopfte Nase für Kaninchen eine Höllenqual, da sie reine Nasenatmer sind.

Der Gang zum Tierarzt ist längst überfällig.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung

Geh bitte zum Tierarzt. Wenn dein Kaninchen seit so langer Zeit Schnupfen hat kann es auch ernst werden.

Schnupfen kann bei Kleintieren schlimme Folgen haben.

Alles Gute deinem Kaninchen zumindest...

LG ☁️

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selbst drei Hunde und nen Kater, liebe Dokus,