Mein Kamerad macht immer so Andeutungen?

5 Antworten

Klingt so, als wärst du bereit, für ihn nen Bus zu bauen

Dann mache es einmal mit ihn. Vielleicht macht es dir auch Spaß mit ihn. Wie es dir gefällt merkst du ja. Magst du ihn dabei bist du schwul. Aber schwul ist ganz ok. Nur eine eigene sexuelle Richtung.

Aber ist da vielleicht was dran? Also meint er das vielleicht doch so?

Also hier weiß keiner (in Worten k.e.i.n.e.r) mehr als Du.

Lass dich doch nicht hier mit völlig haltlosen Mutmaßungen zuballern. In dieser Frage bist Du allein der Experte Nr. 2. Wenn du es genau wissen willst, musst du dich mit Experten Nr. 1 unterhalten, dein Kamerad.

Ich wünsch euch alles Gute
#HeiligeSchar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one

🦈

Mein Kamerad macht immer so Andeutungen?

Entweder Humor, bisexuell oder „Loch ist Loch“-Mentalität.

Das findest Du nur raus wenn Du Klartext mit ihm redest.