Mein Iphone zeigt beim laden einen Blitz, es geht aber nicht an?

3 Antworten

Wenn der Blitz kommt, wenn das Gerät aus ist lädt ich NICHT auf. ( weißt du aber ja sehr wahrscheinlich)

Sonst liegt es wahrscheinlich am Aufladegerät, das, wie Apple-typisch, nach ein paar Monaten/Jahren, gerne mal zu "schwach" wird bzw. einfach einen zu geringen Output hat und das Handy nur noch seehr langsam bzw. garnicht auflädt.

Hatte das selbe Problem bei meinen Ipad mini auch. Hatte ein extra Aufladegerät gekauft, das einfach zu schwach war und das Ipad nicht aufladen konnte, wenn es an war...

bliblablubbb61
Beitragsersteller

hab es jetzt am laptop angeschlossen. nun zeigt es nur den akkubalken mit minimalen roten balken innen also ohne blitz und ladekabel. meinst du es lädt und ich sollte noch die ruhe bewahren und warten, denn habe es mit versch akkuadern schon probiert. oder ist mein handy defekt?

Neues ladekabel holen

bliblablubbb61
Beitragsersteller

danke

habe es aber schon mit verschiedenen versucht

Lass es länger laden :D