Mein iPhone wird oben rechts sehr schnell heiß und geht schnell Lehr?

1 Antwort

Ich rate mal aus den "deutschen" Sätzen heraus, dass unter Benutzung eines bestimmten Spiels der Akkustand bei Deinem iPhone 6s Plus (vmtl. gebraucht) rapide sinkt und das Handy ziemlich warm wird. Richtig geraten?

(Sinn und Unsinn der deutschen Sprache will ich Dir jetzt nicht erklären, nicht Rechtschreibung und Satzzeichen ...).

Hast Du das Problem nur mit diesem einen Spiel? Ich würde darauf tippen, dass das Spiel einfach schlecht programmiert ist und entsprechend viel Akku verbraucht, weil die CPU maximal ausgelastet ist.

Wenn Du das Problem mit anderen Spielen nicht hast - einfach das eine Spiel meiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung