IPhone lädt irgendwie nicht?

3 Antworten

Hast du schon versucht aus der Ladebuchse (wo man das Kabel am Handy einsteckt) zu putzen. Möglicherweise ist da viel Staub drinnen und das Ladekabel geht nicht mehr ganz hinein. Kann man mit einer Nadel gut entfernen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Santi1408
Fragesteller

ja das hab ich tatsächlich auch versucht, ohne Erfolg. Aber danke trotzdem !

Hi

Es könnte sein dass der Akku zu wenig Spannung hat um das Gerät am laufen zu halten. Daher kann es dann sein,dass es wieder aus geht.

Außerdem kann ich keinen Defekt am Mainboard oder am Ladegerät ausschließen. Benutze Mal ein anderes Ladekabel 👍

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 11 Jahren aktive Arbeit mit Computern

Wie alt ist der Akku?