mein iphone 5 reagiert nicht mehr und redet ständig wie bekomme ich das weg

3 Antworten

Das Problem hatte ich auch immer wieder. Bin auch schon im Apple-Shop gewesen!

Mein Tipp und Erfahrung:

1. Home- Button und Einschalttaste gleichzeitig ca. für 10 Sekunden gedrückt halten. ( das kann auch mehrere Stunden dauern 😅)

2. Home-Button 3x kurz hintereinander drücken!

dann wieder mit 1. weiter machen... bis man es nach Stunden geschafft hat!!

Danach Handy - Einstellungen aufrufen. Scrollen bis "

Allgemein ", dann "

Automatische Sperre -NIE- anklicken!!!

Fertig!!

Grüße Lars

Vielleicht hast du in den einstellungen mal "voice over" angestellt. Das ist was für blinde und soll die bedienung leichter machen. Das ist aber sehr schwer zu bedienen. Du musst dann zweimal auf ne app tippen um sie zu öffnen und so... Ich weiß nicht ob das dein problem ist aber guck mal in den einstellungen irgendwo wenn das irgendwie geht :D

Voiceover - (iPhone)

Homebutton-Dreifach drücken? Diese Einstellung ist beliebt, dadurch kann VoiceOver eingeschaltet werden.

Anleitung unter VoiceOver - (iPhone)