Iphone reagiert nicht mehr?

3 Antworten

Das iPhone muss in den Wartungszustand versetzt werden, dann kann es idR mit iTunes am PC oder am Mac zurückgesetzt werden …

https://support.apple.com/de-de/HT201263

anonymeeeee683
Beitragsersteller

ich habe das schon am pc mit itunes verbunden und versucht es zurücksetzen weil ich ich apple angerufen habe und die mir veruscht haben zu helfen aber leider hat das auch nicht geklappt ich weiß langsam nicht mehr weiter und es wäre mir zu schade das handy wegzuschmeißen oder sonstiges trotzdem danke für deine hilfe

Charly555  11.11.2022, 17:15
@anonymeeeee683

“Nur“ am PC anschließen reicht nicht … du musst das iPhone zwingend vorher in den Wartungszustand oder auch DFU Mode genannt versetzen … siehe o.g. Link …

Ansonsten gibt es auch jede Menge Tutorials in YouToube dazu …

Hast Du ausschalten und Reset versucht.?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anonymeeeee683
Beitragsersteller

ich habe alles probiert 😕

Ja ok und das mit dem Display sieht auch nicht mehr so gut aus…

da liegt sw der Hund begraben😳

ich würde damit mal zu Fachmann.

anonymeeeee683
Beitragsersteller

ich war schon die wussten selber nicht und das mit dem display war schon davor..