Handy eingefroren, was tun?

Informatiklost  14.09.2024, 23:48

Neustarten schon versucht?

Lisamarie86
Beitragsersteller

ja springt direkt wieder auf das helle

4 Antworten

Halte die Power-Taste und die Lautstärke-hoch-Taste gleichzeitig für mindestens 10 Sekunden gedrückt.

Evtl versuchen den Akku leer laufen zu lassen und dann von null wieder aufzuladen als andere Art des neustarts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lisamarie86
Beitragsersteller

Werde ich mal probieren, es ist auch etwas warm ich habe es mit Siri geschafft ein YouTube Video laufen zu lassen, ich lasse den Akku leer laufen und warte dann erstmal paar Stunden mit dem Laden

das display ist kapput, neues oder anderes handy

Drücke die Taste Lauter und Leider und zugleich auch noch die Power Taste.

Versuch es mal

Lisamarie86
Beitragsersteller

Es geht kurz aus, springt dann aber auf das selbe Bild zurück