Windows 11 Bildschirm lässt sich nicht entsperren?

2 Antworten

Dies war bei mir auch so aber nicht nach dem Update sondern erst später. Ich habe den Computer öfters neugestartet und nach mehrmaligen Versuchen hat das funktioniert.

Woher ich das weiß:Hobby

ekolo435
Beitragsersteller

Wie lange hats bei dir gedauert?

Nach dem ich den PC neugestartet habe, konnte ich mich einloggen und der Bildschirm blieb für 10 Min. schwarz. Nach 10 Min. sah ich meinen Startbildschirm und konnte gewohnt Windows weiter benutzen.

Woher ich das weiß:Hobby

ekolo435
Beitragsersteller

Ich habe jetzt meinen PC mehrmals neugestartet und immernoch das selbe Problem... Brauche den dringend für die Uni hoffe das klappt bald 😥

PRIVAT468  21.12.2021, 11:06
@ekolo435

Ich würde dir dann empfehlen, dass Windows 11 Update zu deinstallieren