Nagelneues iPhone spinnt?
Ich habe seit einem Monat ein iPhone 12 pro.
Es ist vor 2 Sekunden einfach schwarz geworden. Dann irgendwann der Hintergrund noch da. Ich kann auf nix klicken weder ausschalten noch mein Bildschirm pin eingeben. Es sind auch keine Apps zu sehen. Plötzlich steht nach oben streifen aber selbst dann reagiert es nicht. Zum ausschalten muss ich auch darüber streichen und es reagiert nicht.
Was kann man tun ?
Habe soft reset versucht das geht nicht. Und es kam ein Alarm Geräusch. Ich kann auch wenn das Logo kommt nicht drauf drücken
4 Antworten
Vielleicht versuchst Du mit anderer Hardware Dein iPhone zu laden. Wenn das nicht geht, am Besten den Appleservice kontaktieren
Wenn du lange auf den rechten Power-Button drückst kommt ein Signalton und Siri wird gestartet ...
Du könntest mal einen Hard Reset versuchen ... wenn dieser auch nicht hilft - aktuelles Backup erstellen ... und das iPhone komplett zurücksetzen ... danach das Backup wieder aufspielen und testen ... sollte es dann immer noch nicht ordnungsgemäß funktionieren ... Apple kontaktieren ...
Hardreset
Zurücksetzen ... https://support.apple.com/de-de/guide/iphone/iphea1c2fe48/ios
Einfach ganz lange den Ausschalten Button gedrückt halten, ist wie beim PC denn wenn du es lange hälst dann geht es einfach komplett aus.
Drücke die Lautstärketaste „Lauter“ und lasse sie sofort wieder los, drücke die Lautstärketaste „Leiser“ und lasse sie sofort wieder los. Halte anschließend die Seitentaste gedrückt. Lass die Taste los, wenn das Apple-Logo erscheint.
Es zurückgeben und gegen ein neues rausholen das den Fehler nicht hat.
Drücke die Lautstärketaste „Lauter“ und lasse sie sofort wieder los, drücke die Lautstärketaste „Leiser“ und lasse sie sofort wieder los. Halte anschließend die Seitentaste gedrückt. Lass die Taste los, wenn das Apple-Logo erscheint.