Mein Internet spinnt!? (sdt.net)

2 Antworten

Nutzt du Wlahn? Je nachdem wie weit der PC davon entfernt ist, umso schlechter ist der Empfang. Dafür gibt es aber Verstärker die du nur in die Steckdose einstecken brauchst. Hast du aber Kabel dann würd ich mal schauen ob irgendwelche Programme im Hintergrund laufen von denen du nichts mitbekommst. Manchmal drosseln die Anbieter auch die Geschwindigkeit vom Internet.

Treviix
Beitragsersteller

Benutze WLan, liegt aber nicht daran. Hab es schon mit Kabel probiert, ändert nix. Bin auch nur ca 5m entfernt.

Hmmmm, muss mal schauen

danke:D

ich habe die SDT.net auch , und habe das Problem auch , denke die drosseln . Habe schon mehrmals mit AVM und anderen telefoniert. bleibt nur noch diese Variante. 1,2MiB ist ende .

Ist ne Sauerei falls jemand eine Idee hat melden