Mein Internet auf dem Laptop funktioniert nicht kann jemand helfen?

2 Antworten

Du kannst doch da auswählen ob er das Wlan in 1h einschalten soll dann wird wohl auch immer gehen...

Und du hast darunter den Flugzeugmodus der schaltet sogar (völlig sinnfrei) am PC das Internet aus Oder an.

Von Experte mchawk777 bestätigt

Hallo,

da steht doch,
das WLAN einschalten!
Dazu gibt es einen Schalter oder eine Tastenkombination und welche das ist bzw. welche Taste das WLAN einschaltet steht in der Bedienanleitung!

Grüße aus Leipzig

mchawk777  16.11.2021, 22:11
das WLAN einschalten!

Aber das WLAN ist doch gar nicht das Internet. (Duck und weg! 😜)