Mein Instagram kann nicht geöffnet werden , ich habe es mehrmals Neugestartet ich habe ein heiles iPhone 6, ich kann die App auch nicht löschen?

Intagramm
Auch schon über AppStore und Google versucht
 - (Internet, App, Instagram)

1 Antwort

Ich hatte das auch schon ein paar mal bei verschiedenen Apps auf meinem iPhone. Da stand dann auch immer nur warten... Und ich konnte nichts machen. Ich weiß zwar nicht woran das liegt aber jedenfalls ging es einmal als ich mein Handy neu gestartet habe. Aber einmal musst ich einen Tag oder so warten also man konnte nix machen. Also starte mal dein Handy neu und ansonsten einfach warten also das geht weg.
;D

Hasii0402
Beitragsersteller

Achso Dankeschön !😊
Hoffe das geht weh weil das schon ein Tag so ist 😕

Mynameis1  07.09.2016, 22:32

Oh sorry hab nicht gesehen dass du es schon neugestartet hast. Dann musst du halt einfach warten. Also hat nicht länger als einen Tag gedauert.