App um in Instagram mehrere Bilder auf einmal löschen zu können (iPhone)?

3 Antworten

Ja, du musst jedes Bild einzeln löschen.
Alternativ könntest du dir auch einen neuen Account machen und den alten komplett löschen.

Hey
Nein du musst nicht alle Bilder löschen und denn ganzen Account kann man auch nicht löschen es gibt mehrere Apps die App instacleaner finde ich persönlich am besten denn mit der App kannst du Mehreren Follower gleichzeitig entflogen mehrere Personen gleichzeitig blockieren ... und natürlich mehrere Bilder auf einmal löschen
Ich hoffe ich konnte dir helfen😊

Medea110
Beitragsersteller

dankeschön!!!! du hast mir sehr geholfen!