Instagram DM Bild geöffnet?

1 Antwort

Du setzt dein iPhone zurück weil ein bot dir ein Bild gesendet hat.

Das wäre fast so als würdest du dir neue Schuhe kaufen wenn die Schleife auf geht, hätte auch keinen Sinn.

Du bist paranoid, was nicht unbedingt schlecht ist aber es ist nicht so leicht wie du vielleicht denkst.

Einfach melden und fertig ist das Problem.

Wenn du aber immer wieder zurücksetzen willst nach einem Bild dann viel Spaß dein Handy 30x im Jahr zu resseten^^. (Aber mal ehrlich das war eine totale Panik Reaktion die nicht nötig ist(desweiteren würde es wirklich so leicht gehen könnte man auch einfach Schadware schreiben die einen Reset überstehen dann würden Werkseinstellungen auch nichts bringen)).

Cello765
Beitragsersteller

ich verstehe einfach nur nicht den sinn dahinter, daher bin ich davon ausgegangen das es ja IRGENDEINEN sinn haben muss für den Bot oder den Admin vom Bot. Verstehst :P

Pinguingottin  24.04.2022, 08:45
@Cello765

Wenn du schreibst weiß man das der User exestiert und du Interesse daran hegst wenn nicht passiert auch nichts.