Mein Hund will andere Hunde beißen was kann ich noch tun?

4 Antworten

geh In eine hundeschule oder such dir einen guten Trainer

Es gibt doch nur eine Antwort.. Hundetrainer.

Es gibt kein Wundermitteloder wundergriff wo der Hund Herzallerliebst wird.

Um das zu ändern braucht es wie gesagt einen hundetrainer (gewaltfrei arbeitend. Auch würgen bis er spuckt oder auch nur fast spuckt ist gewalt, damit hast du deinen Hund gequält und ich hoffe du lässt solche blöden Gerätschaften nie wieder an deinen Hund ran)

Viel Geduld und liebevolle Konsequenz.

Alles gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zitterbart702
Beitragsersteller

Das hast du falsch interpretiert.

Ich habe garkeinen gewürgt bis irgendjemand spuckt. Wenn er raus geht und man mit Ihn Gassi geht zieht er so heftig dass er sich die Luft abschnürt. Damit hört er nicht auf selbst wenn er schon zu spucken anfängt.

Chili707  10.03.2021, 11:22
@Zitterbart702

Hallo!Unsere Rambo ist auch so,franz.bulldog,Schäfer, dackl ist drinn!

Immer wenige das die Zunge 😝 fast lila wird, weil andere Hunde riecht oder Vieh!Der zieht offt sehr, aber mit der Zeit wird besser!Freilassen würde ihn nicht mehr, Jäger..Mann siehtmit der Zeitnehmt mich ernste, weil ich daheimbin!

Jetzt haben wir zb (rüde)Nico, eine boxer,zum aufpassen , es funktioniert gut, Rambo ist zwar immer auf lauer, aber hört auf mich!Agilitihabenwir auchgemacht, aber dann ist corona gekommen!Hundeschule hat uns gar nicht gebracht!Gehe 2- 3 Stunde mit alle 3!

Vielleicht mal zur Hundeschule. Da lernst Du Deinen Hund nochmal ganz neu kennen. Nach Corona natürlich.

Da muss ein Fachmann m/w/d ran, der Hund, seine Lebensgeschichte und die Menschen betrachtet, die mit ihm umgehen.

Vielleicht kann das in diesem Jahr schon klappen.

Dank Corona haben Hundeschulen geschlossen, Einzeltraining ist aber in den meisten Bundesländern möglich.