Mein Hund wälzt sich auf allem was Essbar ist?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

da hunde von wölfen abstammen und der urinstinkt ihnen sagt, dass sie immer den umgebungsgeruch annehmen wollen und nicht aufzufallen. lg

sei froh, dass er sich nicht in kot wälzt, machen hunde auch, aber bei menschen machen sie sich damit nicht unbedingt beliebt.

aber was gut riecht, darüber könnte man lang streiten.

Der Hund meiner Tante hat sich früher in einen frischgejauchten Garten gewälzt. Man konnte ihn nicht davon abhalten. Er stank danach fürchterlich. Nur das Säubern durch Abspritzen mochte er nicht.

um es zu markieren. Er reibt seinen geruch daran und zeigt somit anderen das es SEIN fressen ist, :) Machen alle Hunde

Kiimyooo  17.01.2022, 19:04

Nein meiner nicht😂

Das ist normal.

Auf Trauben? Die sind giftig für Hunde!