Mein Hund mag mich nicht was tun..?

5 Antworten

Er läuft weg, wenn Du ihn "nehmen willst" ? Bedeutet das Hochnehmen ? Kein Hund mag es den Boden unter den Füßen zu verlieren. Es ist doch ein Zwergspitz, bring ihm doch mit Leckerchen bei, neben Dir aufs Sofa zu springen oder Dir auf den Schoß zu springen. Und schleppe das arme Tier nicht herum.

Dann beschäftige dich mal mit Hundeerziehung:

www.doguniversity.de z.B.

Zu viel betüddeln ist auch nicht gut. Viele Hunde mögen auch das Gegrapsche nicht.

In der gesparten Zeit kannst du ja mal besser deutsch lernen ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte in den letzten 15 Jahren 5 Hunde, 1 -3 gleichzeitig.

Irgend etwas war vor 2-3 Wochen passiert und Hunde merken sich sowas. Dir mag es nicht aufgefallen sein, aber ein Hund macht nicht ploetzlich ohne Grund. Aus Zimmer geschickt wo er normalerweise sein durfte? Irgendwas hast du ploetzlich anders gemacht.

Wie beisst er dich?

Knurrt er vorher?

Wie sehen seine Lechzen dabei aus und sein Schwanz? Welche Gerausche macht er dabei?

ja Spitze sind heimtückisch und hinterhältig.

William1307  11.11.2020, 00:42

Völlig unnötiger Kommentar. Dein Nick passt zu Dir.

das Verhalten hat eine Vorgeschichte, nur welche??

was war denn so vor 2-3 Wochen?

Leonid777
Beitragsersteller

nichts... ich hab nix falsches gemacht