Mein hund macht komische geräusche in der nacht!Was los?

4 Antworten

Mein Hund fängt nachts auch immer an mich zu treten das ist normal sie schlafen einfach nur das ist nicht schlim meiner verdreht sogar so stark die augen bis nur das weise noch zu sehen ist aber das ist nicht schlimm also mach dir keine sorgen

Crisithebest
Beitragsersteller

Danke aber er schläft in seinem körbchen und ist ein jack russel er heisst auch jacky also mach ich mir sorgen weil ich ihn sehr ins herz geschlossen hab

Blacky2013  02.02.2013, 23:40
@Crisithebest

ja aber es ist nicht schlimm selbst mein tierartzt hat gesagt das es nicht schlimm ist . Sie brauchen halt auch mal schlaf wie wir;)

Er träumt :). Viele Hunde zappeln und zucken dabei noch, dass das ganze Körbchen wackelt. Und wenn man sie weckt, hören sie damit auf :).

Vielleicht träumt er schlecht? Meine Hündin macht das manchmal auch. Dann zucken ihre Beine und ihre Augen. Ich pfeife dann einmal kurz und sie wacht auf (sie wirkt dann immer beruhigt, manchmal wedelt sie wie verrückt mit ihrem Schwanz, weil sie sieht, dass ich da bin und alles in Ornung ist) und schläft schnell wieder ein und hat keinen schlechten Traum mehr.

ich denke mal das er einfsach schlecht träumt v:)