Mein Hund macht komische Geräusche beim Gähnen?

7 Antworten

Das ist halt so. Hat er das schon immer gemacht????? unser quitscht dabei. Oder kam das mit den Jahren??? Aber ich versichere das sind wenn, das von Anfang an war, dass es ganz normale Gähngereusche sind. Wie wir Menschen, wenn wir wollen das auch mit Stimme tun!

hfweujnfr
Beitragsersteller

Ja der hat das schon immer gemacht. Ich war einfach nur neugierig, wieso er das macht =)

Menschen machen doch auch Geräusche beim Gähnen (Oft, nicht immer) Bei Hunden ist das ähnlich.

Quasselstrippe1  14.05.2020, 11:30

gefährlich ist das natürlich nicht , mein Hund (Schäferhund) lief im Schlaf ich fand das richtig lustig, sah so drollig aus

Nimm es als gegeben hin, das ist nicht gefährlich.

Ich glaube das ist normal. Menschen machen doch auch manchmal solche Geräusche. :)

Woher das kommt weiß ich auch nicht, aber bei meinem Hund (Shizu - Malteser) ist es ähnlich ;-) LG.