Mein Hund liegt heute den ganzen Tag im Bett?

5 Antworten

Ferndiagnosen sind schwer zu stellen. Am besten den Tierarzt aufsuchen damit deinem Hund schell geholfen werden kann. Vor allem wenn sie wenig getrunken hat kann sie dehydrieren.

was sie haben könnte ?

glaubst Du die Leute hier haben eine Kristallkugel?

das Verhalten Deines Hunde zeigt an, dass er sich nicht wohl fühlt und demzufolge auch krank ist!

mit einem kranken Tier geht man zu einem Tierarzt!

hier werden allenfalls Vermutungen geäußert die weder dem Hund noch Dir helfen!

hast Du dem Hund schon Fieber gemessen?

pack den Hund ein und mach Dich auf zum Tierarzt!

Das kann Dir ein Tierarzt ganz genau sagen. Bitte nicht im Internet nach Ferndiagnosen suchen, daß hilft Deiner Fellnase nicht weiter.

Geh mit der Maus am besten heute noch zum Tierarzt, und laß sie untersuchen und behandeln.

Alles Gute für die Kleine!

Wie wäre es wenn du mit dem Hund zum Tierarzt gehen würdest ? Ferndiagnosen kann hier niemand stellen.

wenn`s mein Hund wäre, würde  ich zum Tierarzt fahren, und nicht auf GF die Meinungen von Laien abwarten, und wertvoller Zeit verstreichen lassen....es könnte nämlich sei, dass Dein Kleiner irgendwo was Giftiges gefressen hat.