Mein Hund ist nur noch auf dem Balkon ist das normal?

3 Antworten

Draußen weht mal ein bisschen Wind, im Haus steht die Luft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Viv02882
Beitragsersteller

Da hast du recht, danke 🙏🏼

Draußen ist es schöner für ihn - kühler, windiger...Geh vielleicht ein wenig öfter raus mit ihm, biete ihm genug Auslauf. Über die Nacht den Hund lieber wieder reitholen, sonst kann er ruhig draußen bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigener Hund & langjährige Erfahrung

Die Hitze wird es sein. Auf dem Balkon ist es wesentlich angenehmer als drinnen.