Mein Hund humpelt?!?

4 Antworten

Frag den Tierarzt es wäre das beste wenn du das machst!

Was sagt denn der Tierarzt dazu? Ach .. nicht da gewesen .. !? Hellsehen kann hier halt keiner .. was in die Pfote getreten .. beginnende Dackellähmung .. Bein bebrochen .. such Dir was aus .. Tipp: genau gehts nur beim ARZT!!

Weiß jemand was das sein könnte?

Ja, der Tierarzt!

Sowas würde ich mir höchstens ein paar Stunden, evtl. über Nacht, anschauen (kommt schon mal vor, dass ein Hund sich irgendwie vertritt und nach wenigen Stunden wieder fit ist), aber Dein Hund hat seit drei Tagen Schmerzen!

03michelle05
Fragesteller

Wir werden morgen auch auf jeden Fall zum tierarzt fahren nur war es am nächsten tag wieder besser und er humpelte nicht mehr. Doch jetzt hat es wieder angefangen :(

der jemand, der solches Weiss -untersuchen und behandeln kann ist tierarzt! da solltet ihr hingehen -noc heute!

ihr wartet 3 tage :((( -

03michelle05
Fragesteller

Am nächsten Tag ging er wieder ganz normal nur heite hat es wieder angefangen

inicio  11.12.2014, 18:03
@03michelle05

wie du es geschreiben hast, hoerte isch es anders an:"manchmal rutscht er mit der pfote weg.." da geht man zum arzt und zwar heute!!!