Mein Hund hat was von KFC gegessen: Muß ich mir Sorgen machen?

5 Antworten

Ist nicht weiter schlimm, aber gebt ihr die Wings nächstes mal roh - dann sind auch die Knochen keine Gefahr.

Die Gefahr ist das die Knochen Splittern können und die Luft und Speiseröhre verletzen könnten.

Außerdem sind die Gewürze nicht gerade das gesündeste für einen Hund, aber wenn es ihr bis jetzt noch gut geht scheint nichts passiert zu sein. Achtete aber bitte darauf das so etwas nicht noch einmal passiert

ansonsten wenn irgendwas ist, also Anzeichen das es ihr schlecht geht, müsst ihr doch zum TA

Gesund war es sicherlich nicht! Beobachtet den Hund mal ansonsten fahrt in die tierklinik

Ja das ist ja menschenessen. Frag mal deinen tierarzt.

Georg63  16.10.2015, 21:27

Da meisten Hunde wurden mit Essensresten ernährt bevor es Hundefutter im Laden gab und das ist allemal gesünder als der Abfall in Dosen oder Pellets.

ich glaube, das ist gar nicht gut, wenn er anfängt rumzujaulen oder blut ausscheidet solltet ihr doch mal zum arzt

vielleicht sollte sie erst mal mit ihren erwachsenen sprechen?

es geht nicht um das essen, es sind nur die knochen, die gefährlich sein könnten

einmal ein so ein kleines teil, verpackt der locker, wenn ihr ihn damit nicht ernährt

es geht nur um die knochen