Meine Katze hat ausversehen die Kruste von den Hot Wings gegessen vom kfc ist das schlimm?

3 Antworten

Ich denke nicht, evtl kriegt sie bisschen Bauchschmerzen oder schneller Stuhlgang. Oder es passiert gar nichts. Achte dich einfach besser, gesund für sie war es nicht.

Da kann nix schlimmes passieren es kann nur sein das sie erbricht oder Bauchschmerzen bekommt weil das ja so fett ist stell ihr am besten ausreichend zutrinken hin

Schlimm nicht... entweder erbricht sie, bekommt Durchfall oder trinkt ganz viel...

Oder es passiert nichts