Mein Hund hat Etwas knorpel und ein wenig knochen Gegessen (Pomeranian/Zwergspitz)?

2 Antworten

Na ja, bei so einem kleinen Schnipsel wird nicht viel passieren. Das größte Problem ist dabei, dass der Knochen gekocht war und somit natürlich splittern kann. Wenn der Hund aber keine Probleme hat, wird schon nix passiert sein. Auch nicht bei einem so kleinen Hund. Andernfalls ruf beim TA an und frag nach, ob du dir Sorgen machen und vorbeikommen musst/solltest oder nicht. Dann bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite. :)

Mein Hund findet ständig irgendwas im Gebüsch. Oft hat er es so schnell verschlungen, dass ich nichtmal erkenne, was das war. Ich bin zwar jedesmal entsetzt, aber ihn nur deswegen an die Leine nehmen möchte ich auch nicht. Er hat das die letzten 13 Jahre ganz gut überstanden...