mein Hund hat einen Pickel!? Oo

das ist die stelle. - (Hund, Haustiere, Pickel)

6 Antworten

Die Stelle  ( z. B. Warze, Pickel, Lipom - Fettgeschwulst oder der Hund hat sich die Zecke selbst entfernt) beobachten, ob sich diese verändert oder gleich bleibt, kleiner oder größer wird, das Verhalten deines Hundes sich ändert ........ und im Zweifelfall deinen Tierarzt fragen.

Entweder ist das ne Warze (meistens wenn Hunde älter werden), ein normaler pickel oder du gehst sicherheitshalber mal zum Tierarzt :)

Lass mal vom Tierarzt draufschaun. Vielleicht war da mal ne Zecke und der Kopf ist drin geblieben. Bloß nicht rumdrücken!

Er ist auch erst 4 Jahre alt.

Mein Hund hat auch manchmal Eiterpickel ich drücke ihn dann einfach aus 😂