Mein Hund geht immer an unser Geschlechsteil

3 Antworten

Da kann man das Wundermittel der Hundeerziehung anwenden. Wenn Du den Hund alles machen lässt, das er möchte, dann schläft er bald auf Deinem Kopfkissen, frisst mit am Tisch entscheidet wer ins Haus darf u.s.w.

Hi also mein Hund hab ich bis her noch nie ausgeschlossen da er zur familie gehört mein hund geht zur hunde schule und er hört aufs wort das einzige was mich echt nervt ist das er immer wieder an den po geht und schubst da immer und ständig an den Geschlechtsteilen meiner kinder rumleckt.

Hallo ^^ Mein eigener Hund macht sowas nicht (weiblich) aber der meiner Verwandten versucht immer unsere Beine zu besteigen.(Alter:1)

Da er etwas größer als andere Hunde ist, hört er noch schlechter und macht was er will.Naja, bis vor kurzem ;) Meine Verwandten gehen schon seit längerer Zeit mit ihm zur Hundeschule.Da lernt er vieles.Würde ich empfehlen. :) (Vergiss nicht:Schlagen bringt nichts!)

Ich hoffe ich konnte helfen.

LG.Lina =)