Langes Haar hängt meinem Hund aus Mund und Po?

3 Antworten

Wenn die Frage ernst gemeint ist und das Problem noch besteht, würde ich versuchen, mit Küchenpapier das ganze vorsichtig!!! herauszuziehen.

Vielleicht ist es Gras, das der Hund gefressen hat.

Wenn er sich irgendwie komisch benimmt, z. B. in der Ecke liegt oder panisch rumrennt, würde ich sofort zum Tierarzt gehen. Dass hinten was raushängt kenne ich von meinen Hunden auch, wenn sie Gras gefressen haben. Aber wenn es auch schon aus dem Mund kommt ist der Hund sehr gefährdet, daran zu sterben, wenn es im Magen anfängt zu gären.

Alles Gute Euch zwei!

ist wahrscheinlich ein haar von dir oder so. also dein hund hat vielleicht ein haar von dir gegessen versehentlich das kann sein. war bei meinem hund auch mal der fall. ist aber nichts schlimmes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vermutlich hat er etwas gefunden und gefressen. Bring ihn zum Tierarzt.