Mein Hund behandelt ihr Stofftier wie ihr Baby!

3 Antworten

Hallo LollyPop12321,

bitte geh' mit Deiner Hündin zum Tierarzt! Sie scheint scheinträchtig zu sein und sie leidet! Das Spielzeug nehm' ihr bitte weg, lenk' sie ab: Endlose Abenteuerspaziergänge würde ich empfehlen!

Gute Besserung für Deine Hündin!

Oh, die arme ist Scheinträchtig.Ihr müßt zum Tierarzt und zwar ganz schnell.Das Spielzeug mußt du ihr leider wegnehmen.Danach bist du stark gefordert und mußt die süße ablenken.

Dein Hund ist scheinträchtig. Wenn sich das Verhalten nicht in absehbarer Zeit ändert, ist ein Tierarztbesuch die einzige Lösung um mögliche körperliche Gründe abzuklären. Auf keinen Fall sollte es zu einem Dauerzustand werden, da das natürlich enormen Streß für den Hund bedeutet.