Hund fiepst mit Spielzeug!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo freeElla!:)

@GermanSailor hat recht, wenn er das Verhalten mit Lebensfreude begründet :) Mein Hund trägt gerne und mit Leidenschaft seinen Ball, den er mir dann quietschend vor die Füße wirft ;) Das ist dann die Aufforderung, komm, spiel mit mir...

Wenn Du starke Nerven hast, dann kauf dem Jungspund mal ein quietschendes Spielzeug und höre, was geschieht :))

Freundliche Grüße von

Jason

sofern er sonst nicht fiebst, wenn er dinge ins maul nimmt, ist es einfach lebensfreude.

meiner jammert immer, wenn er weiß es geht gleich raus.. dann kann sie es gar nicht erwarten.. und wenn sie draußen mit ihrem quitschehamburger rumrennt macht sie auch die seltsamsten geräusche...

vorsicht bitte bei stöcken.. da sind ganz viele schädliche dinge auf den rinden, außerdem kann der hund sich den stock im eifer des gefechts auch gern mal durch die backen oder den gaumen hauen oder es splittern äste im maul.

Ein dummy ist viel besser und lässt sich super werfen und tragen

Das ist ein Zeichen von Lebensfreude. Spielt möglichst viel mit dem Hund, so lernen Hunde in der Entwicklung (Menschen übrigens auch).

er freut sich :) spiel aber bitte nicht mit stöckchen,die können splittern und das zahnfleisch verletzen. nimm lieber einen ball mit raus.