Mein Hund atmet sehr laut und sehr schnell - was kann das sein?

9 Antworten

Hund hat eindeutig große Schmerzen, daher schnell Tierklinik anrufen, Symptome schildern ggf. sich auf den Weg machen und von unterwegs den TA oder Klinik anrufen und sich ankündigen

Naja, wenn es sehr andere ist als sonst, dann ruf schnell beim Tierarzt an und frag nach, was du machen sollst.

welche  rasse  ,wie  groß ???

ich denke mal ein mops oder  franz. bulldoge--beides  mit zurückgezüchteten   gesichtern und damit verlagerten  atmungsorganen  =  qualzuchten  !!

Ich würde auch den Tierarzt zu Rate ziehen

dann geh bitte ganz schnell zum tierarzt