mein huhn verliert ihre federn

5 Antworten

Dein Huhn ist wahrscheinlich in der Mauser so heißt das wenn die Hühner ein neues Federkleid bekommen.

pecudis  01.11.2011, 10:01

Stimmt. Gilt aber nicht für Hühner, die ihre Federn nachts um 3 verlieren und nicht googeln können.

Das ist ganz normal , sein huhn mausert , im Herbst bekommen sie dann neue federn

Es weiß, dass es irgendwann in die pfanne kommt und erspart euch die Arbeit.. Also ihr müsst die Federn nicht extra rausruppen..

Das nennt sich Trollitis, ist ansteckend, und nächste Woche verlierst Du ALLE Deine Haare.

Komplett rupfen und ab damit auf den Grillspieß! Reha-Verodnung zur Kur im Wienerwald!