Huhn im Winter ohne Federn?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Öhm... Ne! Nicht gut! Besorg dir eine Rotlicht Wärme Lampe, die due man auch für Küken nutzt! Kannst du zb beim TA auch schonmal ausleihen?!? Dann kann sie selber entscheiden ob sie drunter will oder nicht.

Scheint, als wenn sie durch die Mauser geht?! Frisst sie denn? Kann mich nur anschließen: Dringend eine Rotlichtlampe vom Raiffeisenmarkt kaufen und aufhängen!

Sorge für warme verhältnisse im Stall und gucke ob das Huhn frisst.