Mein Hündin fast 12 Jahre ist plötzlich nicht mehr aufgestanden,beim TA war ich Tabletten bekommt sie und die Blutwerte kommen erst am Montag , hechelt & hust?

3 Antworten

Einen Entzündungshemmer und Schmerzmittel zu geben ist sicher nicht falsch - aber wenn es dem Hund schlecht geht würde ich sofot in eine Tierklinik fahren.

Das kann auch ein Herzproblem sein oder sonstwas. Da hätte ich nicht bis Montag auf Blutwerte gewartet. Die meisten Kiniken haben ein Labor wo zumindest die wichtigsten Werte sofort ermittelt werden können.

Ich verstehe, dass du dir Sorgen machst.

Aber was sollen wir Laien hier denn aus der Ferne raten können, was der TA aus nächster Nähe nicht bereits besser gemacht hat?

Würd es schlimmer, geh erneut zum TA. Ansonsten Versuche dich zu beruhigen (was nicht nur die sondern auch deiner Hündin hilft) und leiste deiner Hündin beistand.

Alles Gute!

nachden ganzen Tests blurabnahme, Röntgen ,

und der letzte Gang war die Tierklinik, wo meine Hündin dann schweren Herzens Erlöst wurde 😞🥲🙏so schnell und voller Hoffnung das sie wieder gesund wird !!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung