IPhone 6 runtergefallen und jetzt kaputt?

Handy  - (Handy, iPhone, kaputt)

3 Antworten

Es kann auch an etwas anderem liegen, aber höchstwahrscheinlich am Display ;)

sardo7
Fragesteller

Danke

Es ist mit hoher Wahrscheinlichkeit dein Display. vertrau mir, bei mir was es ebenso ;)

Das Display ist im arsch ;) du hättest nicht mal 100 euro ausgeben müssen geht auch billiger ein display zu bestellen. Musst einfach nur die zwei schrauben in der mitte unten lösen dann vorsichtig das display anheben und anschließend innen im handy die 5 schrauben, die ungefähr rechts mittig liegen lösen. Danach display wegnehmen neues einsetzen und alle schrauben wieder festmachen :)

sardo7
Fragesteller

Vielen Dank :)

Stospel  20.06.2016, 18:56

Wow was