iPhone 6s Display zersprungen?

Hier das Handy  - (Handy, iPhone, kaputt)

4 Antworten

Die Folie hätte das ganze ehrlich gesagt auch nicht verhindert

man muss immer daran denken, das diese Folien auch nur Plastik sind und sicher kein Glas am Zerspringen hindern

wenn du es von Apple reparieren lässt und keinen 0/8/15 Anbieter ran lässt hast du Optimale Qualität :-)

Hey,

ich würde dir empfehlen die Reparatur in einem Apple Store durchführen zu lassen. Du machst dort einen Termin und im Apple Store wird das Smartphone dann innerhalb einer Stunde repariert.

Die Reparatur dürfte 147,10€uro kosten. Die Reparatur hat keine Nachteile für dich.

MfG

Wenn du es direkt bei Apple tauschen lässt ändert sich nichts an der Qualität.

Beim Handladen ums Eck kann dir natürlich keiner die Garantie geben dass Originalteile verbaut werden.

Bring es zur Displayreperatur...ist zwar nicht billig, aber hilft