iPhone 7 homebutton Defekt nach Display Wechsel ?

2 Antworten

Da der Home Button mit dem Co-Prozessor im System-on-Chip verbunden ist, kann er nicht von Dritten ausgetauscht werden.

Die Verbindung des Home Buttons muss von einem qualifizierten Apple Händler wieder neu kalibriert werden.

Hierfür werden spezielle Geräte benötigt.

Dh. man sollte als Privatperson lieber keine Reparaturen an seinem iPhone vornehmen.

Als ich vor vier Monaten den Akku meines iPhone 7 ausgetauscht habe und den Home Button abgelöst hatte, ging er danach auch nicht mehr.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, entweder ist der Home Button beim Tausch des Displays beschädigt worden oder Du hast etwas nicht richtig verbunden. Daher würde ich das Telefon nochmal aufmachen, alle Konnektoren festdrücken und hoffen.