Mein Hase kippt um was nun?

6 Antworten

Geh so schnell es geht zum Tierarzt. Ich will dir keine Angst machen, aber meine beiden Hasen hatten das, war eine Hirnhautentzündung. Sind daran gestorben, man konnte nichts mehr machen, auch die Medikamente haben nichts gebracht 😓

Hallo

Bitte schleunigst mit dem Kaninchen zum Tierarzt!

Deiner Beschreibung nach können mehrere Krankheiten in Frage kommen, wie E.C, Ohrenentzündungen oder auch andere neurologische Probleme.

Frisst und köttelt sie noch?

Warum wartet man mit so was bis zum Wochenende? Gerade bei Sachen wie Es. C. sollte möglichst schnell eine Behandlung begonnen werden

Hört sich bisschen nach E.C an, geh direkt zum Tierarzt.. warum wartet man da überhaupt so lange?

Hi Leute, wir waren direkt beim Tierarzt. Tut mir leid, dass ich so spät Antwort aber Luce hatte, wie vermutet, die Hasenkrankheit E.cuniculi...Die Tierärztin gab uns ein Medikament und Vitamine min, die wir 3-4 Wochenlang geben mussten. Ihr Kopf hält sie auch nicht mehr so schräg wie sonst. Ihr geht es jetzt schon wieder viel besser. Wenn die Medikamente nichts genützt hätten, hätten wir sie einschläfern müssen😭Aber zum Glück haben die Medis angeschlagen😍 Vielen Danke für eure Antworten😉 LG Animallove