Ist der Hase blind?

3 Antworten

Wenn ihre Augen tränen, muss sie unbedingt zum Tierarzt.

Wenn ihr weiterhin feststellt, dass sie kaum frisst, solltet sogar ihr mit ihr zum Tierarzt. Das kann tödlich enden, wenn ihr wartet bis der Besitzer zurückkommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung

Das Auge tränt das war bei meiner auch so .Sie hat Kaninchenschnupfen das ganze war erst vor gut 2 Wochen. Ruf bitte die Nachbarn an und geh sofort zum Tierarzt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe seit 7 Jahren Kaninchen verschiedener Rassen. 🐇

Dass ihr was festgestellt habt was nicht typisch für das Kaninchen ist, ist ja schonmal gut.

Der nächste einfache Schritt wäre es mit ihm zum Tierarzt zu gehen, ich vermute Zahnschmerzen.

Nathi4424  15.10.2021, 15:39

übrigens, bei Tierarztbesuchen imemr beide Kaninchen mitnehmen, ansonsten kann es sein dass sie sich durch den fremden Geruch nichtmehr vertragen.